fbpx

Service

Residential

Thanks to our year-long corporate tradition and a highly trained team of brokers with long standing experience, we can provide you with the best of our market know-how in the Frankfurt & Rhine/Main as well as Berlin & Brandenburg metropolitan

Read more

Commercial

When it comes down to perfect marketing, restructuring or the global facility management of your commercial property, we should be your first point of contact. Whether office, warehouse, retail or catering space: our competent team of experienced trade specialists is

Read more

International

We feel comfortable in the international environment Anybody wanting to work successfully in European countries other than Germany must be well versed in the local customs and events as well as in the current market situation – we therefore only

Read more

Exclusive

A service provided exclusively by the management No two properties are identical. Each brings along its own history and needs to be treated individually. At the same time, you have your own personal demands and requirements. On request, the management

Read more

Investment

Perfectly networked via our partner offices all over Germany which are located in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Cologne, Munich and Stuttgart, we actively support a number of selected investors within the entire Republic of Germany. We prepare object analyses, provide advice

Read more

Management

Designing, developing, planning, building, managing, securing, renting, selling We offer all these services to internal and external clients backed by experience gained by managing our own portfolio of projects and property developer projects. This is also paired with our managing

Read more

Service

Wohnen

Durch unsere lange Unternehmenstradition und ein exzellent geschultes Maklerteam mit großer Erfahrung, verfügen wir über beste Marktkenntnisse in den Metropolregionen Frankfurt/Rhein-Main, Berlin/Brandenburg sowie auf den balearischen Inseln. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen und der Vermietung

Hier weiterlesen

Gewerbe

Wenn es um die perfekte Vermarktung, Restrukturierung oder das komplette Facility-Management Ihrer gewerblichen Liegenschaft geht, sollten wir Ihr erster Ansprechpartner sein. Ob Büro, Lagerhalle, Einzelhandel oder Gastronomiefläche: unser kompetentes Team von erfahrenen Gewerbespezialisten ist ein Garant für erfolgreiche Vermietungs- und

Hier weiterlesen

International

Wir bewegen uns sicher auf internationalem Parkett Wer im europäischen Ausland erfolgreich arbeiten will muss sich sowohl mit den örtlichen Begeben- und Gepflogenheiten als auch mit der aktuellen Marktlage auskennen. Wir kooperieren daher mit starken Partnern in allen entscheidenden europäischen

Hier weiterlesen

Exklusiv

Ein exklusiver Service der Geschäftsführung Keine Immobilie gleicht der anderen. Jede bringt ihre eigene Geschichte mit und verlangt nach einer individuellen Auseinandersetzung. Ebenso haben Sie persönliche Ansprüche und Bedingungen, um die sich die Geschäftsführung der BB Estates GmbH auf Wunsch

Hier weiterlesen

Investment

Perfekt vernetzt über unsere bundesweiten Partnerbüros in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München und Stuttgart, sind wir in der ganzen Bundesrepublik für ausgewählte Investoren aktiv. Wir erstellen Objektanalysen, beraten bei der Portfolioplanung und organisieren bzw. betreuen die Due Diligence. So haben

Hier weiterlesen

Verwaltung

Projektieren, planen, bauen, verwalten, sichern, vermieten, verkaufen Das alles sind unsere Leistungen, die wir, aufbauend auf den Erfahrungen unserer eigenen Bestands- und Bauträgerprojekte und der mehrjährigen Tätigkeit des zuständigen Geschäftsführers für den Baukonzern Hochtief, auch für externe Auftraggeber anbieten. Dafür

Hier weiterlesen