fbpx

BB Estates – Ausbildung zum Immobilienhelden

Willst Du ein Immobilienheld werden?

 

Starte Deine Ausbildung in unserem Headquarters in Frankfurt am Main. Jedes Jahr suchen wir junge, motivierte Querdenker, die mit uns die Welt der Immobilien erobern möchten. Menschen, welche diese Welt verändern und verbessern wollen – wie es echte Helden eben tun.

 

Viele haben es bereits geschafft. Zum Beispiel unsere Office Managerin: Vor 10 Jahren war sie noch bei uns in der Ausbildung. Heute managt sie das BB Estates Headquarters und bildet unsere „jungen Wilden“ aus. Viele ehemalige Auszubildende zählen zu unseren besten Sales Agenten. So könnte auch Dein Weg bei uns aussehen!

 

Was macht unsere Auszubildenden so erfolgreich? Wir kennen die Immobilienbranche nach über 40 Jahren am Markt bis in ihre kleinsten Winkel. Mit Expertenwissen, Passion und unserer einzigartigen Unternehmenskultur bieten wir den optimalen Nährboden für Erfolg.

 

Natürlich geht es nicht ohne Deine Neugier und Dein Engagement.

 

– Für Dich bedeutet Arbeiten viel mehr, als Zeit abzusitzen?
– Du willst eine Passion leben, nicht nur einen Job erledigen?
– Du suchst mehr als Kollegen, nämlich echte Teamplayer für Deine berufliche Zukunft?

 

Dann bewirb Dich bei uns.

 

Die Ausbildung bei BB Estates funktioniert so:
Die Auszubildenden durchlaufen in unserem Headquarters Loft in Frankfurt am Main verschiedene Stationen. Sie arbeiten sich in die Branche und in die BB-Estates-Culture ein. So bekommen sie ein besseres Verständnis dafür, wie unsere Company funktioniert. Danach entscheiden die Azubis, ob sie ihren Weg im Sales Team oder im Office Team fortsetzen. Sie wählen auch ihren zukünftigen Standort.

 

Ganz gleich, welchen Weg die weitere Ausbildung nimmt – ein Immobilienheld werden alle. Denn bei uns haben Auszubildende die Möglichkeit, das Beste aus sich herauszuholen und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Ausbildung zum Immobilienhelden ist nämlich weit mehr als ein Wortspiel. Zwar sind unsere Azubis am Ende der Ausbildung nicht mit übernatürlichen Kräften ausgestattet. Sie haben aber gelernt, unerschrocken und kompetent auch schwierige Anforderungen zu meistern. Davon profitieren sie selbst, wir als Unternehmen und vor allem die Kunden.

 

Die Fähigkeit, selbstbewusst mit fundiertem Wissen auch ungewohnte Aufgaben angehen und lösen zu können, ist für jeden Einzelnen unbezahlbar. Die erfolgreichen und zufriedenen Azubis von BB Estates sprechen einfach für sich.

 

Hast Du die Power zum Immobilienhelden? Dann bist Du bei uns richtig!

 

#salesheroes