fbpx
Slider

BB Estates – Wir suchen Dich

Gerade haben wir die Umfirmierung  zur BB Estates GmbH abgeschlossen. Für unsere weitere Expansion suchen wir noch Verstärkung. Vielleicht bist Du ja der Richtige?

 

Wenn Immobilien Deine Leidenschaft sind und Arbeit für Dich nicht nur Pflicht, sondern auch Passion ist, bewirb Dich bei uns. Auf der Karriere-Seite findest Du alle aktuellen Stellenangebote.
Je nach Einsatzbereich suchen wir junge Talente, motivierte Quereinsteiger oder echte Insider der Immobilienbranche.

 

Für eine erfolgreiche Mitarbeit in unserem Team ist es wichtig, dass Du Querdenker, Teamplayer und Menschenkenner in Einem bist. Wenn Dich eine gesunde Portion Ehrgeiz antreibt und Du gern eigenständig arbeitest, bist Du bei uns richtig. Wir schätzen Menschen, die mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei sind. Bei uns packt jeder mit an. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und gute Umgangsformen sind Schlüsselkompetenzen in unserer Branche.

 

Da wir international tätig sind, solltest Du über gute Englischkenntnisse verfügen. Wir planen außerdem, unser Mallorca-Geschäft weiter auszubauen. Daher sind uns Spanisch sprechende Teamplayer sehr willkommen.

 

Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise ein Studium qualifizieren Dich zum gesuchten Kandidaten. Wir setzen voraus, dass Du mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B bist.

 

Schon das Berufsbild eines 08/15-Immobilienmaklers ist sehr vielschichtig. Bei BB Estates sind Deine Einsatzbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten noch um einiges größer. Die Tätigkeiten bei uns reichen von Vor-Ort-Terminen bis hin zur Konzeption und Umsetzung internationaler Investmentprojekte.

 

Und das alles in einem ganz besonderen Team.

 

Bei uns haben auch motivierte neue Talente und Quereinsteiger gute Chancen auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Erfahrenen Branchenprofis mit fundiertem Wissen bieten wir die Perspektive, sich eigenverantwortlich entfalten zu können.

 

Uns ist vor allem wichtig, dass alle Teammitglieder unsere Unternehmenskultur mittragen und aus Überzeugung hinter ihrer Arbeit stehen. Mitarbeiter bei BB Estates zu sein heißt, sich als Teil eines Großen ständig weiterentwickeln zu können.

 

Die Details zu unseren Stellenangeboten findest Du auf unserer Karriere-Seite. Schau einfach einmal hinein. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

#wirsuchendich